Ueber uns Produkte Kontakt Qualitätsmanagement
Home
Home Spitalbedarf AG Sanitätsgeschäft Hecht-Apotheke Suche

Hausmann Holding AG - Waldeggstrasse 43 - CH-9100 Herisau - Schweiz

Anästhesie


Wir bieten ein praxisorientiertes Idealspektrum für den Bereich Anästhesie an. Unsere Stärken sind die weltweiten Kontakte und die Beschaffung von  hochwertigen Produkten. Diese garantieren vorwiegend in Form von Einwegartikeln konsequente Sicherheit und komfortables Arbeiten im Dienst der Anästhesie.


Die Kunst der Anästhesie ist nicht alt. Im Jahre 1846 wurde erstmals erfolgreich Äther für eine Operation eingesetzt. Seitdem kam es zu einem rasanten Fortschritt in der Narkosetechnik. Durch diese Entwicklung wurde ein Grossteil der heutigen komplexen chirurgischen Eingriffe erst machbar. Um die Infektionsgefahr auf ein Minimum zu reduzieren, haben wir uns vorwiegend den Einwegartikeln verschrieben. Unser Ziel ist es, Einwegartikel mit einer hohen Verarbeitungsqualität zu liefern. Das bietet ein Max­imum an Patientensicherheit. Wir sind auf flexible Lösungen eingestellt und somit in der Lage, Ihre ganz spezifischen Wünsche und Bedürfnisse zu erfüllen.


Narkosemasken

Druckentlastung

Einwegartikel als maximale Schutzgarantie